Spiel-Update 5.8

Befehlsgewalt

Highlights

  • Neuer Operationsboss, Izax

    Der letzte Boss in ‚Götter aus der Maschine‘ ist da! Der mächtigste der Iokath-Droiden-Superwaffen ist in der Lage, ganze Kriegsschiff-Flotten zu zerstören. Ihn zu besiegen wird enorme Kraft und großes Können erfordern.

  • Eroberungs-Überarbeitung

    Ein neues Interface, Änderungen für Gilden aller Größen und mehr. Unser verbessertes Eroberungssystem bietet jetzt allen Gilden Herausforderungen und Belohnungen!

  • Gefährten-Rückkehr: Ashara Zavros

    Sie kehrt an die Seite des Sith-Inquisitors zurück. Wie werden sich die Dinge mit ihrem ehemaligen Meister entwickeln?

  • Gefährten-Rückkehr: Vector Hyllus

    Imperiale Agenten erleben die Rückkehr ihres alten Crewmitglieds aus dem Schwarmbewusstsein der Killiks!

  • Gefährten-Rückkehr: Arcann

    Ein geläuterter Arcann kehrt zurück und offenbart jenen, die ihm eine Chance gegeben haben, für die bösen Taten seiner Vergangenheit Buße zu tun, seine tiefen Gefühle.

  • Zeitlich begrenztes Izax-Event

    Spieler, die Izax vor dem Start von Spiel-Update 5.9: Die Nathema-Verschwörung im Veteranen-Modus besiegen, erhalten zum Start des Updates eine spezielle Vermächtnis-Belohnung und einen exklusiven Titel.

Allgemein

  • Die Mirialaner-Fähigkeit „Fokusritual“ regeneriert bei Verwendung jetzt die Ressourcen aller Klassen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Schaltfläche „Kartellmarkt öffnen“ in den Sammlungen bei Gegenständen, die gerade im Kartellmarkt im Angebot waren, nicht angezeigt wurde.
  • Das Eroberung-Interface wurde überarbeitet:
    • Der obere Bereich des Interfaces ist jetzt in zwei Registerkarten unterteilt:
      • Die Eroberung-Registerkarte zeigt jetzt alle Ziele zusammen mit dem persönlichen Fortschritt des Spielers an.
      • Die Gilden-Registerkarte wurde zu Gilden-Invasionen umbenannt.
      • Gilden-Invasion zeigt Planeten-Bestenlisten, Gilden-Belohnungen und eine Beitrags-Bestenliste für eure Gilde an.
    • Es gibt eine neue Schaltfläche namens „Aktuelle Eroberer“, in der zu sehen ist, welche Gilde jeweils zuvor den Planeten erobert hatte.
  • Die Eroberungsziele wurden überarbeitet:
    • Der Abschluss von Zielen gewährt jetzt zusätzlich zu den Eroberungspunkten auch Credits, Erfahrungspunkte und Kommandoerfahrung.
    • Eroberungspunkte wurden für alle Ziele angepasst.
    • Zusätzlich zu den einmaligen und wiederholbaren Zielen gibt es jetzt tägliche Ziele. Bei einigen Zielen wurde der Typ geändert.
    • Der Invasionsbonus für Eroberungsziele wurde entfernt.
  • Wöchentliche Eroberungen folgen keinem festen Plan mehr, sondern werden jede Woche zufällig ausgewählt. Davon ausgenommen sind nur Eroberungen, die sich mit wiederkehrenden Events decken (wie zum Beispiel das Gree-Event).
  • Alle Planeten gehören jetzt zu einem von drei Invasionszielen für Festungen. Planeten mit geringeren Invasionszielen benötigen zum Abschluss eine kleinere Menge an Eroberungspunkten und gewähren auch nur kleinere Belohnungen. Planeten mit höheren Invasionszielen benötigen zum Abschluss eine größere Menge an Eroberungspunkten und gewähren dann auch eine größere Belohnung.
  • Der Festungsbonus für Eroberungen wurde geändert. Jede Festung in eurem Besitz gewährt jetzt einen Bonus von bis zu 25% (abhängig von der Anzahl freigeschalteter Räume). Dieser Bonus pro Festung ist bis zu einem Maximum von 150% stapelbar.
  • Die Werte von Eroberungsziel-Punkten im Eroberung-Interface spiegeln jetzt auch den Festungsbonus der Spieler wider.

Klassen und Kampf

Allgemein

  • Die visuellen Effekte für verschiedene „“Wirbel““-Angriffe einiger Klassen wurden angepasst, damit sie besser zum Kampftext und zu Treffern und Fehlschlägen passen.“

Flashpoints, Operationen und Aufstände

Operationen

  • Trophäen-Festungsdekorationen wurden zu den Erfolgen für alle Bosse aus ‚Götter aus der Maschine‘ hinzugefügt.
    • Spieler, die diese Erfolge bereits abgeschlossen haben, erhalten ihre Dekorationen als spielinterne Nachricht.
  • Es gibt jetzt einen speziellen Händler für Izax-Dekorationen. Dieser erscheint nur für Spieler, die einen Erfolg für den Sieg über Izax in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad errungen haben.

Gegenstände und Wirtschaft

  • Um der Credit-Inflation entgegenzuwirken, wurde der Steuersatz des Galaktischen Handelsnetzes von 6% auf 8% erhöht.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Relikte für höhere gestärkte Werte als vorgesehen gesorgt haben.
  • Der Longspur-Brenner ist jetzt beim Fahrzeughändler der jeweiligen Flotte im Angebot.

Allgemein

  • Planetarische Ertragsziele für Gilden-Invasionen wurden für alle Größenstufen reduziert:
    • Klein ist jetzt 200.000 (bisher 460.000)
    • Mittel ist jetzt 550.000 (bisher 1.380.000)
    • Groß ist jetzt 1.130.000 (bisher 2.530.000)
  • Das persönliche Eroberungsziel ist jetzt 15.000 (bisher 20.000).
  • Folgende Eroberungsziele wurden zu allen Eroberungen hinzugefügt:
    • Abschluss eines Kriegsgebiets
    • Sieg in einem Kriegsgebiet
    • Abschluss eines Galaktischer-Räumjäger-Spiels
    • Sieg in einem Galaktischer-Räumjäger-Spiel
  • Das Eroberungsziel „Raumjäger: Herrschaft über die Sterne“ ist jetzt ein täglich wiederholbares Ziel und sein Punktewert wurde auf 330 erhöht (bisher 85).
  • Für die „Chaos“-Eroberungsziele müssen jetzt 100 Gegner (bisher 250) besiegt werden.

Flashpoints, Operationen und Aufstände

Operationen

  • Der Schaden der Energie- und Verstärkerdrohnen für den Story-Modus für 16 Spieler der Izax-Begegnung wurde reduziert.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Erfolg „Drei gewinnt“ zurückgesetzt wurde.
  • Der reflektierende Schild des Omega-Protokolldroiden in der Scyva-Begegnung reflektiert jetzt wie vorgesehen Fernschaden (bisher hatte er Nahkampfschaden reflektiert).

Kriegsgebiete

  • Die Belohnungen für Einzelspieler-Ranglisten-PvP-Missionen wurden wiederhergestellt, um die Veränderungen aus Spiel-Update 5.7 widerzuspiegeln:
    • Folgende Änderungen wurden bei der täglichen PvP-Ranglisten-Einzelspieler-Mission durchgeführt:
      • Die Mission gewährt jetzt 40 zerlegte Komponenten (bisher 30)
      • Die Mission gewährt jetzt wie vorgesehen 150 Ranglisten-Saison-9-Tokens (bisher 0)
    • Folgende Änderungen wurden bei der wöchentlichen PvP-Ranglisten-Einzelspieler-Mission durchgeführt:
      • Die Mission gewährt jetzt 250 zerlegte Komponenten (bisher 200)
      • Die Mission gewährt jetzt wie vorgesehen 1.000 Ranglisten-Saison-9-Tokens (bisher 0)
      • Die Mission gewährt jetzt außerdem 3 geladene Materie-Transsubstantinatoren
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