Taktische Gegenstände

Guide für alle Klassen und wie man sie erhält

Mit der Veröffentlichung des Spiel-Updates 6.0 und der neuen Erweiterung ‚Onslaught‘ schlug Bioware in SWTOR neue Pfade ein, dies betrifft insbesondere das neue Gear und seine Builds.

Die Werte und die Gefechtsgeschicke blieben gleich, aber mit den neuen Taktikgegenständen wird sich das Gameplay deiner Lieblingklasse und seinen Disziplinen teilweise deutlich verändern. Unser Leitfaden hilft dir, durch die ganze Masse an neuen Taktikgegenständen durchzublicken.

Urheberrechtshinweis: Dieser Guide basiert in Teilen auf dem englischen Originalartikel von Vulkk. Wir bedanken uns an dieser Stelle für seine Erlaubnis!

Was sind Taktikgegenstände und wie benutzt man die

Sobald du die Stufe 75 erreicht hast (das aktuelle Levelcap in Onslaught), wird sich eine komplett neue Welt für deinen Charakter eröffnen. Mit der Veröffentlichung von ‚Onslaught‘ brachte Bioware eine Menge neuer Rüstungssets mit einzigartigen Setboni in das Spiel. Und das für alle Klassen. Die Entwickler fügten zudem einen komplett neuen Ausrüstungsplatz hinzu. Dieser heißt ‚Taktisch‘.

Die neuen taktischen Gegenstände erhältst du im Laufe des Spiels. Sei es als eine gewöhnliche Missionsbelohnung, über das PvP, Flashpoints, als Belohnung in Operationen oder über die klassischen Dailies. Manche Taktikgegenstände sind Teil einer gezielte Belohnung nach einer Mission, andere werden zufällig von speziellen Gegnern (für gewöhnlich ein Boss) fallen gelassen. Du kannst Taktikgegenstände auch von einem Händler auf der fraktionseigenen Flotte erhalten oder über einen Beruf direkt selbst herstellen.

Der Händlerbereich auf der Flotte (Versorgungsgüter). Falls du keine Lust auf die zufälligen Belohnungen hast, dann kannst du dir mithilfe von Tech-Fragmenten und Credits deinen gewünschten Gegenstand auf der Flotte beschaffen. Diese sind dieselben Händler, welche auch die klassenspezifischen Sets anbieten.
Die Gegenstände sind nicht ganz billig und kosten genauso viel wie die Setteile. Das Gute daran ist dass diese Gegenstände vermächtnisweit verfügbar sind, d.h. für deinen kompletten Account. Einmal gekauft, immer im Besitz.

Das neue Ausrüstungs-Tooltip im UI kurz erklärt

Den Slot für die Taktikgegenstände findest auf der linken Seite deiner Ausrüstung, direkt über den Relikten.

Sobald du mit der Maus über einen Taktikgegenstand kommst, dann erhältst du alle notwendigen Informationen über dieses Item. In diesem Beispiel stammt das Bild direkt von dem Händler, daher die Preisinfo am Ende des Tooltips.
Ganz oben im Tooltip findest du das Symbol und den Namen des Taktikgegenstandes. Darunter findest du die Information, dass dieses Item an dein Vermächtnis gebunden ist. Bioware hat den Creditsink einfach mal woanders hin verschoben.

Der grüne Text beschreibt im Detail, was dieser Taktikgegenstand verursacht und inwieweit er die Leistung deines Charakters im Kampf steigert, bzw. verändert. Der hellblaue Text in der nächsten Zeile ist primär als Humor und Hinweis zur SWTOR-Lore gedacht.

Nicht jeder Taktikgegenstand ist überall verfügbar. Grundsätzlich erhältst du diese Items während du einfach spielst, es gibt aber diverse Ausnahmen. Die Liste am Ende dieses Guides wird dir helfen dein gewünschtes taktisches Item zu lokalisieren.

Mit der Stufe 75 öffnet sich dir eine neue Option in deinem Interface. Du kannst gezielt entscheiden, was für einen Loot du bekommen kannst. Mit Rechtsklick auf deinen Avatar kannst du dich zwischen verschiedenen Optionen entscheiden. Praktisch, wenn du z.B. nur Items für deine Tank-Chars sammeln möchtest.

Liste aller Taktikgegenstände und wie man sie erhält

Bioware hat eine tolle Arbeit abgeliefert und Hinweise mitgegeben, wo diese Gegenstände theoretisch gefunden werden könnten. Wir erinnern aber daran, dass grundsätzlich jede Spielaktivität jede Art von Ausrüstung liefern kann. Es gibt jedoch Ausnahmen.

Die untere Übersicht listet alle taktischen Gegenstände der Stufe 75, welche Boni sie liefern und wo man diese am ehesten erhalten kann. Sofern nicht anders angegeben, sind die Items auch beim (teuren) Tech-Fragment-Händler auf der Flotte erhältlich.


Allgemeine Taktikgegenstände für alle Klassen

 NameBeschreibungQuelle
AtempauseJede dritte Aktivierung deines einfachen Angriffs stellt 10% deiner Klassenressource wieder her.Onderon Rufhändler / Nicht verfügbar beim Tech-Fragment-Händler.
BiorythmusSchaden zuzufügen erhöht jegliche verursachte Heilung. Heilung erhöht jeglichen verursachten Schaden. Bis zu 5-mal stapelbar. Es kann immer nur ein Effekt gleichzeitig aktiv sein.Onderon Rufhändler / Nicht verfügbar beim Tech-Fragment-Händler.
DurastahlwandWenn du einen Angriff bei unter 80% Gesundheit erfolgreich parierst, ablenkst oder ihm ausweichst, erhöht sich deine Schadensreduktion 5 Sekunden lang um 1%. Bis zu 3-mal stapelbar.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten
Kralls VereinbarungWechselt zwischen der Erweiterung von Beherrschung, Präzision, Angriffskraft, Verteidigung, kritischem Trefferwert, Absorptionswert, Schnelligkeit und Schild. In dieser Reihenfolge.Onslaught Geschichte / Nicht verfügbar beim Tech-Fragment-Händler.
Flüchtiges GlückDeine kritische Trefferchance bei Nahkampf-, Fernkampf-, Tech- und Machtangriffen und Heilung wird jede Sekunde um 1% erhöht. Dieser Effekt wird bei jedem erfolgreichen kritischen Treffer zurückgesetzt.Corellia Flashpoint Bosse / Nicht verfügbar beim Tech-Fragment-Händler.
Überwältigende OffensiveSchaden zuzufügen erhöht 2 Sekunden lang jeglichen verursachten Schaden. Bis zu 5-mal stapelbar.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten
Schrein der ZeitReduziert die Abklingzeit von Relikten um 5%.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten
Brodelnde WeisheitErhöht Beherrschung 5 Sekunden lang um 5%, wenn ein Relikt ausgelöst wird.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten
Der LebenswärterErleidest du bei unter 20% Gesundheit Schaden, wirst du großzügig geheilt. Abklingzeit von 10 Minuten.Eroberungs-Ausrüstungskisten

Taktikgegenstände für Hüter und Juggernauts

Dies ist eine vollständige Liste aller verfügbaren Taktikgegenstände für Jedi-Hüter und Sith-Juggernauts der Stufe 75.

Allgemeine Taktikgegenstände für alle Disziplinen

 NameBeschreibungQuelle
WurfarmLichtschwertwurf reduziert die Präzision des Ziel 6 Sekunden lang um 70%.PvP-Ausrüstungskisten
RancorschweifDie Aktivierung von Schwertschutz beendet die Abklingzeit von Machtschub.PvP-Ausrüstungskisten
Höherer FokusKampffokus / Wutanfall erzeugt eine Ladung der Machtklarheit-Fähigkeit / Rasende Furore-Fähigkeit.Eroberungs-Ausrüstungskisten
ZähneknirschenDie aktive Abklingzeit von Konzentrierte Verteidigung / Wütende Verteidigung wird um 2 Sekunden verringert, wenn du angegriffen wirst. Dieser Effekt kann nur einmal pro Sekunde auftreten.Herstellbar - Biochemie / Nicht verfügbar beim Tech-Fragment-Händler.

Verteidigung und Unsterblichkeit (Tank)

 NameBeschreibungQuelle
Hords Makashi-SchlagRiposte / Vergeltung verbraucht die Schadensreduktion von Schützender Schlag / Aegis-Sturm und gewährt Vergeltende Verteidigung, wodurch die Schadensreduktion 20 Sekunden um 5% erhöht wird.Flashpoint-Bosse
KieferbrecherHeft-Kracher / Rückhand zu verwenden, während Schützender Ruf / Unbesiegbar aktiv ist, verlängert die Dauer von Schützender Ruf / Unbesiegbar um 5 Sekunden.Operations-Bosse
Leviathan-HautHüter-Hieb / Erdrückender Schlag erzeugt für jeden getroffenen Feind Stapel von Erdrückende Verteidigung, die pro Stapel 10 Sekunden lang 2,5% erhöhte Schadensreduktion gewähren. Bis zu 8-mal stapelbar.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten

Wachsamkeit und Vergeltung (Schaden)

 NameBeschreibungQuelle
In Stücke gerissenWenn ein Brand-Tick / Blutungs-Tick kritisch trifft, wird die Abklingzeit von Wachsamer Stoß / Rachsüchtiges Schmettern um 1 Sekunde reduziert.Flashpoint-Bosse
BluterhiebKlingensperre / Bösartiger Hieb erneuert die Dauer der durch Klingensturm, Überkopfhieb und Plasma-Brandzeichen / Machtschrei, Pfählen und Zertrümmern verursachten Brands / Blutungen beim Ziel und löst den Schaden aus.Flashpoint-Bosse
TeufelskreisWirbelklinge / Fällen löst eine Riposte / Vergeltung aus, die über 30% Schaden verursacht.Operations-Bosse

Fokus und Wut (Schaden)

 NameBeschreibungQuelle
Unverständlicher alter TextMachterschöpfung / Machtschmettern erzeugt eine Ladung der Machtklarheit-Fähigkeit / Rasende Stärke-Fähigkeit.Operations-Bosse
Druck des VerbundenenDie Aktivierung von Machtschub bei einem Ziel unter dem Einfluss von Machterschöpfung / Machtschmettern gewährt Impulsantriebskraft / Druck des Verbundenen und erhöht deinen verursachten Schaden um 20%.Operations-Bosse
Syns zweites AmulettRiposte / Vergeltung gibt 1 Fokus / Wut zurück und beendet die Abklingzeit von Fokussierter Schnitt / Rasender Angriff.Flashpoint-Bosse

Taktikgegenstände für Wächter und Marodeure

Dies ist eine vollständige Liste aller verfügbaren Taktikgegenstände für Jedi-Wächter und Sith-Marodeure der Stufe 75.

Allgemeine Taktikgegenstände für alle Disziplinen

 NameBeschreibungQuelle
Unsterblicher UmhangSchaden zu erleiden, während Zurechtweisen / Umhang des Schmerzes aktiv ist, reduziert die Abklingzeit von Bewacht von der Macht / Unsterbliche Wut pro Treffer um 5 Sekunden. Dieser Effekt kann nur einmal alle 2 Sekunden auftreten.Herstellbar - Cybertech / Nicht verfügbar beim Tech-Fragment-Händler.
Verborgene KraftMachttarnung erzeugt 2 Fokus / Wut pro Sekunde.Eroberungs-Ausrüstungskisten
Schwere WundenDie durch Beinhieb / Hemmender Hieb verursachten Trauma- und Verlangsamungseffekte dauern doppelt so lange an.PvP-Ausrüstungskisten
Gereizte KraftTapferer Ruf / Raserei erzeugt eine Ladung der Machtklarheit-Fähigkeit / Rasende Stärke-Fähigkeit.?
Gespleißte Defel-GeneDie Aktivierung von Transzendenz / Prädation beendet die Abklingzeit von Machttarnung.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten

Wachmann und Vernichtung (Schaden)

 NameBeschreibungQuelle
Durstige KlingeVerwüstung verursacht für jeden Blutungsstapel beim Ziel 5% mehr Schaden, bis zu 25%.Flashpoint-Bosse
Keine Zeit für NarrenVernichten tötet normale und schwache Feinde mit weniger als 30% Gesundheit automatisch. Einen Feind auf diese Weise zu töten setzt die Abklingzeit von Vernichten zurück.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten
InnenschlagRisswunde zu erneuern verursacht beim ersten Treffer doppelten Schaden.?
Malmourral-MaskeWenn Vernichten einem Feind unter dem Einfluss von Machtreißen Schaden zufügt, wird bei bis zu 8 Zielen im Umkreis eine Schadensexplosion ausgelöst.Flashpoint-Bosse
Tückisches SchwertBösartiger Hieb, Bösartiger Wurf und Zweifacher Lichtschwertwurf erneuern die Dauer deines Blutungseffekts durch Risswunde und lösen ihren Schaden aus.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten

Kämpfer und Blutbad (Schaden)

 NameBeschreibungQuelle
Andeddus MissgunstPräzision / Grimm ist immer aktiv, gewährt jedoch nur einen Rüstungsdurchschlag von 50%.Operations-Bosse
Form des Reißenden GottesWenn du Klingenwirbel / Massaker anwendest, erhältst du Hyper-Stapel, die deine kritische Trefferchance um 10% erhöhen und die Kosten deines nächsten Klingenwirbels / Massakers um 1 Wut pro Stapel reduzieren. Bis zu 3-mal stapelbar. Dauert 10 Sekunden an oder bis eine andere Fähigkeit als Klingenwirbel / Massaker benutzt wird.Flashpoint-Bosse
Foliant der unnachgiebigen KlingenMachtschwung / Zerschlagen lässt dein nächstes Klingenwirbel / Massaker Schaden bei bis zu 8 Feinden in der Nähe des Hauptziels verursachen.Flashpoint-Bosse
Die AnklageKollisionsschub / Vernichtende Explosion steht jetzt unter dem Einfluss von Machtklarheit / Rasende Stärke.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten

Konzentration und Raserei (Schaden)

 NameBeschreibungQuelle
Kauterisierte ArterieFokussierter Schnitt / Rasender Angriff setzt das Ziel in Brand / löst beim Ziel Blutungen aus.Operations-Bosse
WutschmetternFokussierter Ausbruch / Wütender Ausbruch und Machtschwung / Zerschlagen bringen Machterschöpfung / Machtschmettern zum Explodieren und fügen bis zu 8 Feinden in einem Bereich um das Hauptziel herum den verbleibenden Schaden von Machterschöpfung / Machtschmettern zu.Flashpoint-Bosse
MachtfeilschenFokussierter Schnitt / Rasender Angriff gibt nach einem Treffer 1 Wut zusätzlich zurück, gibt aber die gesamte Wut zurück, wenn du auf Null gesunken wärst.Flashpoint-Bosse
BeharrlichkeitEifersprung / Auslöschen mit Machtklarheit / Rasende Stärke anzuwenden garantiert einen kritischen Treffer.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten

Taktikgegenstände für Gelehrte und Hexer

Dies ist eine vollständige Liste aller verfügbaren Taktikgegenstände für Jedi-Gelehrte und Sith-Hexer der Stufe 75.

Allgemeine Taktikgegenstände für alle Disziplinen

 NameBeschreibungQuelle
Endlose BarriereDie Aktivierung von Machtbesserung / Unnatürliche Erhaltung entfernt den Macht-Unausgeglichen-Effekt von Machtrüstung / Entionisiert-Effekt von Statische Barriere von dir.PvP-Ausrüstungskisten
Heilende HandRettung / Errettung heilt jetzt dich und das Ziel und macht dein nächstes Verjüngen / Wiederaufleben kostenlos.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten
Explosive RückkehrDie Rückkehr zu deiner Phasengang-Markierung verursacht eine Machtexplosion um dich herum, die allen Feinden im Umfeld Schaden zufügt.Eroberungs-Ausrüstungskisten
Ende der QualenRechtfertigen / Verzehrende Dunkelheit verringert die Abklingzeit von Wiederherstellung / Bannen um 3 Sekunden.Herstellbar - Kunstfertigkeit / Nicht verfügbar beim Tech-Fragment-Händler.

Seher und Korrumpierung (Heilung)

 NameBeschreibungQuelle
Alle für einenWunderheilung / Wiederbelebung heilt mehr, je weniger Verbündete betroffen sind.Operations-Bosse
Einer für alleWunderheilung / Wiederbelebung heilt jeden betroffenen Verbündeten mehr.Flashpoint-Bosse
SturmbeistandEinem Feind mit Telekinese Blitz / Spannungsrausch Schaden zuzufügen, heilt deinen Verbündeten, der dem Feind am nächsten ist. Die Heilung richtet sich nach der Anzahl deiner Aufgeladen-Ladungen.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten

Telekinese und Blitzschlag (Schaden)

 NameBeschreibungQuelle
Eyrins EileMachttempo gewährt einen zusätzlichen Stapel von Tobende Macht / Konvektion. Mit 3 Stapeln Tobende Macht / Konvektion kann Turbulenz / Donnerschlag sofort aktiviert werden. Alle Stapel werden verbraucht. Telekinese-Ausbruch / Blitzbolzen verursacht 10% und Turbulenz / Donnerschlag 20% mehr Schaden, solange Tobende Macht / Konvektion aktiv ist.Operations-Bosse
Tickende MachtbombeMentalimpuls / Doppelte Dunkelheit hat jetzt eine größere Chance, bei Geistschmettern / Erdrückende Dunkelheit aktiviert zu werden, und Geistschmettern / Erdrückende Dunkelheit verursacht mit jedem Tick mehr Schaden.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten
SturmwacheTelekinese-Schwall / Blitzstrahl wendet Sturmwache auf seine Ziele an. In den nächsten 10 Sekunden schlägt ein Machtschwall über das Ziel her / Blitz im Ziel ein, der Kinetikschaden / Energieschaden verursacht, wenn das Ziel Schaden durch Geist schwächen, Geistschmettern oder Turbulenz / Pein, Erdrückende Dunkelheit oder Donnerschlag erleidet.Flashpoint-Bosse
ElementarkonvenktionTelekinese-Blitz löst bei Aktivierung Gezeitenkraft aus. Telekinese-Welle gewährt dir Telekinesefluss, wodurch dein Telekinese-Blitz in den nächsten 10 Sekunden auf mehrere Ziele überspringt. / Wird Spannungsrausch aktiviert, löst er Blitzgewitter aus. Kettenblitz gewährt dir Spannungsfluss, wodurch dein Spannungsrausch in den nächsten 10 Sekunden auf mehrere Ziele überspringt.Flashpoint-Bosse

Gleichgewicht und Wahnsinn (Schaden)

 NameBeschreibungQuelle
GnadenträgerMacht im Gleichgewicht / Todesfeld verbreitet den Effekt von Macht-Verlangsamung. Überwinden / Niederreißen trifft alle Ziele in der Nähe, die mit deiner Machtunterdrückung / deinem Todessiegel belegt sind, und Machtbeben / Machtsturm fügt Zielen, die mit deiner Machtunterdrückung / deinem Todesspiegel belegt sind, 15% mehr Schaden zu.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten
Skrupellose Klinge des MystikersÜberwinden / Niederreißen verursacht 20% mehr Schaden beim ersten Treffer. Zudem setzt Überwinden unter Mentale Schnelligkeit / Niederreißen unter Polaritätsverschiebung die Abklingzeit von Macht-Gelassenheit / Machtsaugen zurück, wodurch das nächste Macht-Gelassenheit / Machtsaugen sofort aktiviert wird.Operations-Bosse
RauschwelleWenn Telekinese-Wurf / Machtblitz 4 Stapel Geistesgegenwart / Zorn erzeugt, erhältst du Gegenwartsblitz / Zornesrausch, wodurch deine nächsten 3 Telekinese-Blitze / Spannungsrausche 25% mehr Schaden verursachen und 50% weniger Macht kosten. Telekinese-Blitz / Spannungsrausch verbraucht alle Stapel von Geistesgegenwart / Zorn-Stapel.Flashpoint-Bosse
Rho-SturmErschütterung / Blitzschlag hat eine Chance von 100% und Telekinese-Blitz / Machtblitz hat eine Chance von 50%, Machttrennung / Schleichender Schrecken ein weiteres Mal auszulösen, wenn sie Schaden verursachen.Flashpoint-Bosse

Taktikgegenstände für Schatten und Attentäter

Dies ist eine vollständige Liste aller verfügbaren Taktikgegenstände für Jedi-Schatten und Sith-Attentäter der Stufe 75.

Allgemeine Taktikgegenstände für alle Disziplinen

 NameBeschreibungQuelle
Zwei UmhängeMachttarnung hat 2 Ladungen.PvP-Ausrüstungskisten
Schlaf ein, schlaf ein!Gedankenlabyrinth / Gedankenfalle kann jetzt zwei Ziele gleichzeitig beeinflussen.?
RegenerationsgesangMachtwirksamkeit / Wagemut erhöht deine Machtregeneration für kurze Zeit erheblich.Eroberungs-Ausrüstungskisten
Herras BeharrlichkeitSchattenschritt / Phantomschritt erhält 2 Ladungen.Herstellbar - Waffenbau / Nicht verfügbar beim Tech-Fragment-Händler.
Freund der MachtBelastbarkeit / Machtschleier wird auch auf alle Verbündeten angewendet, die du bewachst.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten
TraumatisiererSchattenangriff / Zurichten und Tiefer Hieb bewirken 15 Sekunden lang Trauma und reduzieren jegliche Heilung, die das Ziel erhält, um 20%.PvP-Ausrüstungskisten

Kinetikkampf und Dunkelheit (Tank)

 NameBeschreibungQuelle
Alter Foliant des ZornsVerlangsamte Zeit / Verdorren erzeugt Stapel von Umgelenkter Vergeltung / Umgelenkter Zorn für jeden getroffenen Feind und erhöht deine Schildabsorption 5 Sekunden lang um 2% pro Stapel.Flashpoint-Bosse
Schleier eines SchattensDer Einsatz von Belastbarkeit / Machtschleier, wenn Kinetik-Abwehr / Dunkler Schutz aktiv ist, verbraucht ihn, verlängert jedoch die Dauer von Belastbarkeit / Machtschleier für jeden verbrauchten Stapel von Kinetik-Abwehr / Dunkler Schutz um eine Viertelsekunde.Operations-Bosse
Schutz des KontinuumsKinetik-Abwehr / Dunkler Schutz erhält 5 zusätzliche Ladungen / Stapel und Schattenschritt / Phantomschritt setzt seine Abklingzeit zurück.Flashpoint-Bosse

Infiltration und Täuschung (Schaden)

 NameBeschreibungQuelle
Die erweckte FlammeWenn Psychokinese-Explosion / Kugelblitz Schaden verursacht, erleidet das Ziel 6 Sekunden lang Elementarschaden / Energieschaden.Operations-Bosse
VerletzungsgefahrDie Aktivierung von Spaltender Schnitt / Durchtrennender Hieb lässt dein nächsten Machtbruch / deine nächste Brodelnde Entladung auf mehrere Ziele überspringen.Flashpoint-Bosse
Klinge der ElementeDie kritische Trefferchance von Sprungschlitzer / Ernteschlag erhöht sich um 50 % pro Scharfsichtigkeit-Stapel / Spannung-Stapel. Kritische Treffer mit Scharfsichtiger Angriff / Voltaischer Hieb verkürzen die Abklingzeit von Sprungschlitzer / Ernteschlag um 1,5 Sekunden.Flashpoint-Bosse

Gelassenheit und Hass (Schaden)

 NameBeschreibungQuelle
Schnelle EskalationDie kritische Trefferchance von Gelassenheitsangriff / Saugschlag wird um 10% erhöht. Ein kritischer Treffer mit Gelassenheitsangriff / Saugschlag setzt die Abklingzeit zurück und gewährt Hungernde Klinge, wodurch die kritische Trefferchance und die Machtkosten deines nächsten Gelassenheitsangriffs / Saugschlags erhöht werden. Bis zu 3-mal stapelbar.Operations-Bosse
AbfindungMacht im Gleichgewicht / Todesfeld verursacht mehr Schaden bei verlangsamten Zielen und beendet die Abklingzeit von Spaltender Schnitt / Durchtrennender Hieb.Flashpoint-Bosse
Zweifacher ÄrgerMachttrennung / Schleichender Schrecken hat eine Chance von 100%, ein weiteres Mal ausgelöst zu werden, wenn du mit Wirbelschlag / Meucheln Schaden verursachst, und eine Chance von 50%, ein weiteres Mal ausgelöst zu werden, wenn du mit einem Nahkampfangriff Schaden verursacht.Flashpoint-Bosse

Taktikgegenstände für Schurken und Saboteure

Dies ist eine vollständige Liste aller verfügbaren Taktikgegenstände für Schurken und Saboteure der Stufe 75.

Allgemeine Taktikgegenstände für alle Disziplinen

 NameBeschreibungQuelle
GefechtssanitätertrainingHerzschlag-Schock / Wiederbelebungssonde kann sofort und Kolto-Pack / Kolto-Infusion kann in Bewegung angewendet werden.Herstellbar - Waffenbau / Nicht verfügbar beim Tech-Fragment-Händler.
Aufgewerteter HolokomTrickbewegung / Holo-Traverse erhält eine zusätzliche Ladung.PvP-Ausrüstungskisten
Chirurgisches KlappmesserDie Hälfte des von Blasterhieb und Niederknüppeln / Klappmesser und Verschleierter Schlag verursachten Schadens heilt dich.Eroberungs-Ausrüstungskisten
KunstverstandGlückssträhne maximiert deine Oberhand. / Taktische Übersteuerung maximiert deinen Taktischen Vorteil.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten

Knochenflicker und Medizin (Heilung)

 NameBeschreibungQuelle
Kritische OperationNotfall-Medipack / Operationssonde erzielt immer kritische Treffer bei Zielen mit weniger 50% Gesundheit.Operations-Bosse
RegenerationswellenKolto-Wellen verbrauchen einen Oberhand-Stapel / Taktischen Vorteil und heilen pro Tick 20% mehr.Flashpoint-Bosse
DiagnosesondeDie Aktivierung von Notfall-Medipack / Operationssonde reduziert die Anwendungszeit der nächsten Unterwelt-Medizin / Kolto-Injektion um 0,25 Sekunden. Bei 3 Stapeln kann Unterwelt-Medizin / Kolto-Injektion sofort angewendet werden und verbraucht alle Stapel.Flashpoint-Bosse

Schläger und Verborgenheit (Schaden)

 NameBeschreibungQuelle
SäurepeitscheSchaden durch Überraschender Schlag löst Schaden durch Flechetten-Geschoss aus und aktualisiert dessen Dauer. Flechetten-Geschoss verursacht 100 % mehr Schaden. / Schaden durch Zerfleischung löst Säureklinge aus und erneuert ihre Dauer. Säureklinge verursacht 100 % mehr Schaden.Flashpoint-Bosse
Flüchtiger SchlagNiederknüppeln / Verschleierter Schlag erzielt automatisch kritische Treffer bei Zielen unter dem Einfluss deines noch nicht explodierten Blutkochers / Flüchtige Substanz und löst diesen / diese sofort aus. Wenn du auf diese Weise Schaden verursachst, ist dein nächster Rückenschuss / Heimtückischer Angriff ein kritischer Treffer.Operations-Bosse
Explosive ZellenWird Blutkocher ausgelöst / Wenn Flüchtige Substanz ausgelöst wird, verursacht sie bei allen Feinden um das Hauptziel herum Schaden und verbreitet ihre Effekte.Flashpoint-Bosse

Grobian und Tödlichkeit (Schaden)

 NameBeschreibungQuelle
Synox-SchüsseBlutrünstiger Schuss / Toxischer Schlag verursacht 100% mehr Schaden. Wenn Blutrünstiger Schuss / Toxischer Schlag kritisch trifft, werden 2 Energie regeneriert.Flashpoint-Bosse
Virale ElementeStrauchdieb / Toxischer Nebel verbreitet den Effekt von Blutrünstiger Schuss / Toxischer Schlag und Kernschuss / Todbringender Schlag verursacht zusätzlichen Schaden bei allen Zielen in der Nähe unter dem Einfluss von Strauchdieb / Toxischer Nebel.Operations-Bosse
Katalysierte ToxineBlutrünstiger Schuss / Toxischer Schlag beendet alle deine Blutungseffekte / Gifteffekte beim Ziel und löst ihren verbleibenden Schaden sofort aus. Die Abklingzeit von Blutrünstiger Schuss / Toxischer Schlag wird um 9 Sekunden verlängert.Flashpoint-Bosse

Taktikgegenstände für Revolverhelden und Scharfschützen

Dies ist eine vollständige Liste aller verfügbaren Taktikgegenstände für Revolverhelden und Scharfschützen der Stufe 75.

Allgemeine Taktikgegenstände für alle Disziplinen

 NameBeschreibungQuelle
CS-3-Holo-GeschwindigkeitsdämpferVersteck / Holo-Ortung erhöht bei deiner Rückkehr deine Schadensreduktion 10 Sekunden lang um 15%.PvP-Ausrüstungskisten
Kolto-BombardierungXS-Frachterflug / Orbitalschlag heilt mit jedem Tick Verbündete in der Umgebung.Eroberungs-Ausrüstungskisten
Scharfschützen-BelagerungFeinde erleiden unter Blastersalve / Feuerschutz 10% mehr Schaden. Gilt nicht für Operationsbosse.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten
Technische SchuldenSchwungvoller Schuss / Splitterschuss wendet Tech-Schulden auf sein Ziel an. Wann immer das Ziel geheilt wird, wirst auch du etwas geheilt.Herstellbar - Kunstfertigkeit / Nicht verfügbar beim Tech-Fragment-Händler.

Meisterschütze und Treffsicherheit (Schaden)

 NameBeschreibungQuelle
InterferenzenergienVitalschuss / Säurepfeil verursacht mehr Schaden. Wenn du Schaden durch Trickschuss / Durchschlagen und Durchdringende Geschosse / Durchdringende Schüsse verursachst, wird der Blutungseffekt von Vitalschuss / Säurepfeil beim Ziel erneuert und der Schaden erneut ausgelöst.Operations-Bosse
BrechungspunktDurchdringende Geschosse / Durchdringende Schüsse verursachen bei Zielen um das Hauptziel herum Flächenschaden und lassen deinen nächsten Trickschuss / lassen dein nächstes Durchschlagen ebenfalls Flächenschaden verursachen.Flashpoint-Bosse
B-0-Differenzial-ZielsystemDie Aktivierung von Abhauen / Gedeckte Flucht oder die Rückkehr zu deiner Markierung mit Versteck / Holo-Ortung aktiviert deinen nächsten Gezielten Schuss / Hinterhalt sofort und verursacht 20% mehr Schaden.Flashpoint-Bosse

Sabotage und Ingenieur (Schaden)

 NameBeschreibungQuelle
MG-2-Polymer-DispersionskappenWenn die Eventualitätsladungen von Sprengladung explodieren, fügen sie allen Feinden um ihr Ziel herum Schaden zu. / Wenn die Streubomben von Sprengsonde explodieren, fügen sie allen Feinden um ihr Ziel herum Schaden zu.Operations-Bosse
T0-R0-Ionen-EntladungSprengladungspaket / Sprengsonde wird jetzt nur durch Sabotage / nur noch durch EMP-Entladung ausgelöst und verursacht 50% mehr Schaden.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten
Skrupellose BefragungTemposchuss / Feuerstoß erneuert Schockladung / Verhörsonde und verursacht bei jedem Treffer Schaden. Feuriges Tempo / Elektrifizierte Railgun verursacht 50 % mehr Schaden.Flashpoint-Bosse

Fieser Kämpfer und Giftigkeit (Schaden)

 NameBeschreibungQuelle
Schwäche ausgenutztBlutungssalve / Schwächungsschuss verursacht 50% mehr Schaden. Wenn du mit Fiese Explosion / Todbringender Schuss Schaden verursachst, erleidet das Ziel über 18 Sekunden Blutungsschaden / Giftschaden.Operations-Bosse
UV-ExplosionBlutungssalve / Schwächungsschuss beendet alle deine Blutungseffekte / Gifteffekte gleichzeitig und verursacht ihren verbleibenden Schaden. Die Abklingzeit von Blutungssalve / Schwächungsschuss wird um 6 Sekunden erhöht.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten
LuftübertragungSplitterbombe / Säuregranate verbreitet den Effekt von Blutungssalve / Schwächungsschuss. Fiese Explosion / Todbringender Schuss verursacht bei allen Zielen unter dem Einfluss von Splitterbombe / Säuregranate Flächenschaden.Flashpoint-Bosse

Taktikgegenstände für Kommandos und Söldner

Dies ist eine vollständige Liste aller verfügbaren Taktikgegenstände für Kommandosoldaten und Söldner der Stufe 75.

Allgemeine Taktikgegenstände für alle Disziplinen

 NameBeschreibungQuelle
Eiskalt abserviertAntriebsgeschoss stellt 20 Energie / Raketenabgang / stellt 20 Hitze wieder her und lähmt Feinde um dich herum 2 Sekunden lang, wenn du gehst.PvP-Ausrüstungskisten
AbwurfschubErschütterungsladung / Jetpack-Schub erhöht dein Bewegungstempo 3 Sekunden lang um 50%. Für jeden Feind, den du mit Erschütterungsladung / Jetpack-Schub triffst, wird die Abklingzeit von Stellung halten / Hydraulische Überbrückung um 3 Sekunden reduziert.Eroberungs-Ausrüstungskisten
Raketen-RückschussSprenggeschoss / Raketeneinschlag stößt sein Ziel zurück und gibt 10 Energie zurück / 10 Hitze ab.Herstellbar - Biochemie / Nicht verfügbar beim Tech-Fragment-Händler.
EnergiekreislaufWenn du eine Fähigkeit mit Tech-Überbrückung / Energiewoge benutzt, erhält diese Fähigkeit keine Abklingzeit.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten

Gefechtssanitäter und Leibwache (Heilung)

 NameBeschreibungQuelle
Superschnelle WiederherstellungMedizinische Sonde / Schneller Scan kann in Bewegung angewendet werden und heilt zusätzliche 10%.Operations-Bosse
TP-5-PfeilschussgerätMedi-Schuss / Kolto-Schuss wendet einen bleibenden Heilung-über-Zeit-Effekt auf sein Ziel an.Flashpoint-Bosse
Raketentreibstoff-DämpfeKolto-Bombe / Kolto-Rakete gewährt einen Stapel von Superladung für jedes getroffene Ziel. Superladungszelle / Supergeladenes Gas heilt bei Aktivierung alle Verbündeten in der Nähe. Die Abklingzeit von Kolto-Bombe / Kolto-Rakete wird um 4 Sekunden verlängert.Flashpoint-Bosse

Artillerist und Arsenal (Schaden)

 NameBeschreibungQuelle
Vorbereitete ZündungStrudelbolzen / Vorbereitungsschuss setzt das Ziel in Brand. Bolzensturm, Abrissgeschoss, Strudelbolzen und Gravitationsgeschoss / Brandbolzen, Wärmesuchraketen und Spürraketen lösen den Schaden von Strudelbolzen / Vorbereitungsschuss aus.Operations-Bosse
Thermonukleare FusionPlasmagranate / Fusionsrakete verbreitet den Gravitationsstrudel deines Gravitationsgeschosses / die Wärmesignatur deiner Spürrakete auf die getroffenen Ziele, solange es mindestens ein Ziel trifft, das bereits unter dem Einfluss von Gravitationsstrudel / deiner Wärmesignatur steht. Abrissgeschoss feuert zusätzliche Geschosse auf Ziele in der Nähe ab / Wärmesuchraketen feuern zusätzliche Raketen auf Ziele in der Nähe ab, die unter dem Einfluss deiner Gravitationsstrudel / Wärmesignatur stehen.Flashpoint-Bosse
LichterlohDurch Bolzensturm / Brandbolzen verursachter Schaden erhöht den Schaden deines nächsten Strudelbolzen / Vorbereitungsschusses um 25%. Dieser Effekt ist bis zu 4-mal stapelbar.Flashpoint-Bosse

Angriffsspezialist und Innovative Bewaffnung (Schaden)

 NameBeschreibungQuelle
Aufgeladene LadungenDie Dauer von Supergeladene Zelle / Supergeladenes Gas und Supergeladene Verbrennung durch Angriffsspezialist / Innovative Bewaffnung wird verdoppelt, ihre Effektivität wird verbessert.Flashpoint-Bosse
Magnetisierte SplitterHaftgranate / Sprengpfeil bleibt beim Ziel 12 Sekunden lang inaktiv. Magazinbolzen / Magazinschuss bringt sie/ihn zur Explosion, wodurch er/sie beim Hauptziel den doppelten Schaden verursacht.Flashpoint-Bosse
DauerfeuerSchusshagel und Mörserhagel / Durchschlagende Blaster und Tod von oben erneuern und lösen deinen Brandeffekt durch Brandgeschoss / Brandrakete und Blutungen durch Gezackter Bolzen / Gezackter Schuss aus. Dieser Effekt kann nur einmal alle 2,5 Sekunden auftreten.Operations-Bosse

Taktikgegenstände für Frontkämpfer und PowerTechs

Dies ist eine vollständige Liste aller verfügbaren Taktikgegenstände für Frontkämpfer und PowerTechs der Stufe 75.

Allgemeine Taktikgegenstände für alle Disziplinen

 NameBeschreibungQuelle
NeuralauslöserEinem Feind unter dem Einfluss deines Neuralschocks / Neuralpfeils Schaden zuzufügen betäubt ihn 2 Sekunden lang und beendet den Spott.Herstellbar - Cybertech / Nicht verfügbar beim Tech-Fragment-Händler.
Fliegende FäusteKolbenstoß und Schockstoß / Raketenschlag und Flammenfaust haben jetzt eine Reichweite von 10 Metern.Tägliche und wöchentliche Ausrüstungskisten
Zweiter AuftragHarpune / Ranziehen erhält zwei Ladungen und beendet die Abklingzeit von Kolbenstoß und Schockstoß / Raketenschlag und Flammenfaust.PvP-Ausrüstungskisten
SchallheilungSchallgeschoss / Schallrakete heilt alle Verbündeten um ihr Ziel herum.Eroberungs-Ausrüstungskisten

Schildspezialist und Schildtechnologie (Tank)

 NameBeschreibungQuelle
BlitzwechselEin Positionswechsel eines bewachten Ziels gewährt ihm 6 Sekunden lang eine große Menge an Schadensreduktion, verspottet Feinde und platziert eine Wohltuende Präsenz auf dir. Nach 6 Sekunden wechselst du zurück.Flashpoint-Bosse
ÖlfeuerReizgas / Ölteppich macht Ziele empfänglich für Ionensturm / Feuersturm. Für jeden Feind unter dem Einfluss von Reizgas / Ölteppich, der von Ionensturm / Feuersturm getroffen wird, erhöht sich deine Schadensreduktion um 2% und die Abklingzeit von Reizgas / Ölteppich wird um 1,5 Sekunden reduziert.Operations-Bosse
ThermalschirmKraftschirm / Hitzeschirm ist jetzt bis zu 6-mal stapelbar. Die Aktivierung von Kraftertrag erzeugt sofort 6 Kraftschirme / Hitzeschirme und beendet die Abklingzeit von Energieschlag / Hitzeexplosion.Flashpoint-Bosse

PlasmaTech und PyroTech (Schaden)

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SprengwaffenWährend Kampffokus und Schockstoß / Explosiver Treibstoff und Flammenfaust fügen Ionenpuls und Plasmafeuer / Flammenstoß und Brandopfer allen Zielen in der Nähe Schaden zu und Ionenwelle / Sengende Welle trifft zweimal.Operations-Bosse
FlammenstreuungWenn Impulsgenerator / Überhitzter Flammenwerfer 2 Stapel erreicht oder wieder erreicht, wendet er Impulsaktivierung / Flammenstreuung auf dich an, was die Kosten von Ionenwelle um 3 Energie senkt / Sengende Welle um 3 Hitze senkt. Bis zu 5-mal stapelbar und wird von Ionenwelle / Sengende Welle bei 5 Stapeln verbraucht. Bei Verbrauch erhöht Impulsaktivierung / Flammenstreuung deinen regelmäßigen Elementarschaden 20 Sekunden lang um 10%.Flashpoint-Bosse
Überhitzter TreibstoffKampffokus / Explosiver Treibstoff erhöht die kritische Trefferchance aller elementaren und kinetischen Angriffe / Flammenangriffe um 100%.Flashpoint-Bosse

Taktiker und Spezialprototyp (Schaden)

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Aufgeladene KlingeMit jedem Stapel von Energieader erhöht sich der Blutungsschaden von Ausweiden /Einziehbare Klinge 10 Sekunden lang um 25%. Bis zu 4-mal stapelbar.Flashpoint-Bosse
FlammendetonationFügst du einem von einem zuvor explodierten Plastiksprengstoff / Thermaldetonator betroffenen Gegner mit Ionenwelle oder Explosionswoge / Sengende Welle oder Flammenmeer Schaden zu, kommt es zu einer Explosion, die allen Gegnern in der Nähe Schaden zufügt.Flashpoint-Bosse
KraftaderKraftertrag erzeugt sofort 4 Energieader. Ein kritischer Treffer unter dem Einfluss von Kraftertrag erzeugt eine Energieader.Operations-Bosse
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