Tägliche und wöchentliche Missionen

Alle Hinweise zur Sektion X auf Belsavis

Dieser Guide wird dir helfen, die täglichen und wöchentlichen Missionen in der Sektion X auf Belsavis erfolgreich zu beenden, für republikanische wie auch imperiale Spieler. Wir hoffen, dass dir unser Sektion X Daily Guide helfen wird. Viel Spaß!

Um zur Sektion X zu gelangen genügt es mithilfe des Shuttles auf Belsavis direkt dort hinzufliegen. Eine vorherige Mission ist für diesen Bereich nicht notwendig. Am schnellsten gelangst du in das Gebiet mithilfe des Aktivitätenfensters (Sektion Einzelspieler unter Planetenmissionen).


Republikanische Seite

Schauen wir uns zunächst die Missionen für die republikanischen Spieler an. Über diese Missionen sammelst du Ruf für das 5. Angriffsbataillon der Republik. Für diese Missionen empfehlen wir ganz klar eine Gruppe von mindestens 2 Spielern, insbesondere die Heldenmissionen sind einzeln durchaus machbar, kosten aber nur unnötige Zeit.


[WÖCHENTLICH] Täglicher Bereich: Sektion X

Du kannst diesen Auftrag einmal wöchentlich an dem Sektion-X-Missionsterminal erhalten, der Reset findet immer dienstags statt. Der Abschluss von 6 täglichen Missionen auf diesem Planeten beendet diese Mission und du kannst diese am selbigen Terminal abgeben.

[BEREICH 2+] Schlüssel zur Entschlüsselung

Diese Mission wird automatisch im Heldenbereich gewährt, es handelt sich um den Eissee nordwestlich von Sektion X. Ein einfacher Eintritt in dieses Gebiet genügt um diese Quest zu erhalten. Die Gegner sind die silbernen Sicherheitsdroiden.

  1. Begib dich zu dem auf der Karte markierten Bereich.
  2. Zerstöre die außer Kontrolle geratenen Sicherheitsdroiden und sammle ihre Datenkerne.
  3. Finde den Schlüssel, der Punkt wird auf der Karte angezeigt.
    1. Aktiviere das Sicherheitsterminal, ein Elite-Gegner erscheint daraufhin.
    2. Zerstöre den Sicherheitsaufseher und plündere seinen Schlüssel.
  4. Kehre abschließend zum Missionsdepot zurück.

[HELDEN 4] Weitschüsse

Diese Mission erhältst du beim Sektion-X-Missionsterminal im Startbereich ‚Lager-Aussichtspunkt‘. Diese Mission ist identisch mit der imperialen Variante ‚Das Aurora-Geschütz‘.

  1. Begib dich zu dem auf der Karte markierten Bereich.
  2. Zünde einen EMP-Sprengsatz im Kern, nachdem du den Kommandanten besiegt hast.
    1. Hinweis: Bei dieser Quest benötigt man keine vollständige 4er Gruppe mehr, die früheren Mechaniken wurden aus dem Spiel entfernt. Es genügt den Sprengsatz einfach in den Kern zu werfen.
  3. Kehre abschließend zum Missionsdepot zurück.
  4. [BONUS] Das Geschütz räumen
    1. Besiege 35 Furchtwachen-Streitkräfte und den Legionskommandanten der Furchtwache. Der Kampf mit dem Kommandant kann langwierig werden. Wichtig ist, dass seine „Zauber“ unterbrochen werden. Hier gilt der Grundsatz, je mehr Spieler sich in der Gruppe befinden, desto leichter wird dieser Kampf.
    2. Nach Abschluss der Bonusziele erhältst du Credits und Erfahrungs- bzw. Ruhmpunkte.

[TÄGLICH] Bio-Umformung

Diese Mission erhältst du beim Sektion-X-Missionsterminal im Startbereich ‚Lager-Aussichtspunkt‘.

  1. Begib dich zu dem auf der Karte markierten Bereich.
  2. Zerstöre 5 Bioformknoten.
  3. Kehre abschließend zum Missionsdepot zurück.
  4. [BONUS] Die Bioformen
    1. Besiege 5 Bioform-Bestien, alle Bestien im Gebiet sind für diese Bonusquest gültig.
    2. Nach Abschluss der Bonusziele erhältst du Credits und Erfahrungs- bzw. Ruhmpunkte.

[TÄGLICH] Die Furchtwache

Diese Mission erhältst du beim Sektion-X-Missionsterminal im Startbereich ‚Lager-Aussichtspunkt‘.

  1. Begib dich zu dem auf der Karte markierten Bereich.
  2. Sammle Daten im Befragungsflügel, in der Krankenstation und in der Gefängniswerkstatt.
  3. Begib dich zur zentralen Netzwerkschnittstelle und benutze die 4 Abriegelungs-Überbrückungsschalter.
  4. Sammle Daten vom Hauptcomputer, besiege den zentralen Netzwerkhüter und geh nochmal zurück zum Computer.
  5. Kehre abschließend zum Missionsdepot zurück.
  6. [BONUS] Teil 1 – Aufstand im alten Gefängnis
    1. Die ersten Gegner lassen Datenpads fallen, damit beginnt die Bonusquestreihe.
    2. Sammle 10 alte Gefängnis-Datenpads.
    3. Nach Abschluss folgt der nächste Teil.
  7. [BONUS] Teil 2 – Aufstand im alten Gefängnis
    1. Zerstöre 10 Datenerfassungsdroiden, keine Sorge. Im Gebiet halten sich mehr als genügend Gegner auf.
    2. Nach Abschluss folgt der nächste Teil.
  8. [BONUS] Teil 3 – Aufstand im alten Gefängnis
    1. Besiege die 3 freigelassenen Sith-Lords.
    2. Nach Abschluss folgt der letzte Teil.
  9. [BONUS] Letzter Teil – Aufstand im alten Gefängnis
    1. Finde den infizierten Computer, besiege den
      Gefängniswerkstatt-Vollstrecker und birg die Gefängnispläne.
    2. Nach Abschluss der Bonusziele erhältst du Credits und Erfahrungs- bzw. Ruhmpunkte.

[TÄGLICH] Gefahr im Verzug

Diese Mission erhältst du beim Sektion-X-Missionsterminal im Startbereich ‚Lager-Aussichtspunkt‘. Diese tägliche Mission ist schnell erledigt.

  1. Begib dich zu dem auf der Karte markierten Bereich.
  2. Besiege 8 entflohene Häftlinge und zerstöre 4 Waffenlager.
  3. Kehre abschließend zum Missionsdepot zurück.

[TÄGLICH] Prioritätseindämmung

Diese Mission erhältst du beim Sektion-X-Missionsterminal im Startbereich ‚Lager-Aussichtspunkt‘.

  1. Begib dich zu dem auf der Karte markierten Bereich und infiltriere das rakatanische Gefängnis.
  2. Sichere 4 Stasiskammern. Die Kammern sind etwas knifflig, die Steuerung befindet sich bei den Furchtwachen-Streitkräften.
    1. Hinweis: Halte dich von den freigelassenen Kintanern fern! Diese hauen nicht nur gut rein, sie sind für diese Mission auch irrelevant.
  3. Repariere 6 Sicherheitskameras. Diese befinden sich an den Wänden, die letzte Kamera befindet sich direkt gegenüber der letzten Tür.
  4. Reaktiviere 4 Wachposten-Geschütze.
    1. Hinweis: Wenn du während des Kampfes ein Geschütz in der Nähe siehst, dann aktiviere diese sofort. Nach Aktivierung helfen dir die Geschütze im Kampf.
  5. Verschaff dir Zutritt zum Maximalsicherheitsflügel, sichere die primäre Stasiskammer und besiege den Furchtwachen-Captain.
  6. Kehre abschließend zum Missionsdepot zurück.
  7. [BONUS] Furchtsabotage
    1. Besiege 20 Furchtwachen-Streitkräfte, diese finden sich überall in dem Gefängnis. Diese Bonusmission wird aufgrund der Anzahl der vielen Gegner automatisch und im Vorbeigehen abgeschlossen werden.
    2. Nach Abschluss des Bonusziels erhältst du Credits und Erfahrungs- bzw. Ruhmpunkte.

Imperiale Seite

Schauen wir uns zunächst die Missionen für die imperialen Spieler an. Über diese Missionen sammelst du Ruf für die imperiale Garde auf Belsavis. Für diese Missionen empfehlen wir ganz klar eine Gruppe von mindestens 2 Spielern, insbesondere die Heldenmissionen sind einzeln durchaus machbar, kosten aber nur unnötige Zeit.


[WÖCHENTLICH] Täglicher Bereich: Sektion X

Du kannst diesen Auftrag einmal wöchentlich an dem Sektion-X-Missionsterminal erhalten, der Reset findet immer dienstags statt. Der Abschluss von 6 täglichen Missionen auf diesem Planeten beendet diese Mission und du kannst diese am selbigen Terminal abgeben.

[BEREICH 2+] Verlorene Aufklärung

Diese Mission wird automatisch im Heldenbereich gewährt, es handelt sich um den Eissee nordwestlich von Sektion X. Ein einfacher Eintritt in dieses Gebiet genügt. Die Gegner sind alle Bestien vor Ort.

  1. Begib dich zu dem auf der Karte markierten Bereich.
  2. Besorge 5 imperiale Flugdatenschreiber, diese befinden sich den Bestiengruppen. Besiege die wilden Bestien, alle vor Ort sind gültige Ziele.
  3. Finde den Haupt-Flugdatenschreiber, der Punkt wird auf der Karte angezeigt.
    1. Klicke den Datenschreiber an, ein Elite-Gegner erscheint daraufhin.
    2. Besiege die gereizte Sumpfschwingenmutter und plündere das Item.
  4. Kehre abschließend zum Missionsdepot zurück.

[HELDEN 4] Das Aurora-Geschütz

Diese Mission erhältst du beim Sektion-X-Missionsterminal im Startbereich ‚Klippen-Außenposten‘. Diese Mission ist identisch mit der republikanischen Variante ‚Weitschüsse‘.

  1. Begib dich zu dem auf der Karte markierten Bereich.
  2. Zünde einen EMP-Sprengsatz im Kern, nachdem du den Kommandanten besiegt hast.
    1. Hinweis: Bei dieser Quest benötigt man keine vollständige 4er Gruppe mehr, die früheren Mechaniken wurden aus dem Spiel entfernt. Es genügt den Sprengsatz einfach in den Kern zu werfen.
  3. Kehre abschließend zum Missionsdepot zurück.
  4. [BONUS] Geschützräumung
    1. Besiege 35 Furchtwachen-Streitkräfte und den Legionskommandanten der Furchtwache. Der Kampf mit dem Kommandant kann langwierig werden. Wichtig ist, dass seine „Zauber“ unterbrochen werden. Hier gilt der Grundsatz, je mehr Spieler sich in der Gruppe befinden, desto leichter wird dieser Kampf.
    2. Nach Abschluss der Bonusziele erhältst du Credits und Erfahrungs- bzw. Ruhmpunkte.

[TÄGLICH] Datenraub

Diese Mission erhältst du beim Sektion-X-Missionsterminal im Startbereich ‚Klippen-Außenposten‘.

  1. Begib dich zu dem auf der Karte markierten Bereich.
  2. Scanne die 4 Energieröhren und schalte sie aus.
  3. Schalte den westlichen und östlichen Rakata-Pfeiler aus.
  4. Kehre abschließend zum Missionsdepot zurück.
  5. [BONUS] Ausschaltung der Furchtwache
    1. Besiege 18 Furchtwachen-Streitkräfte in dem Gebiet.
    2. Nach Abschluss der Bonusziele erhältst du Credits und Erfahrungs- bzw. Ruhmpunkte.

[TÄGLICH] Gezielter Fehlschlag

Diese Mission erhältst du beim Sektion-X-Missionsterminal im Startbereich ‚Klippen-Außenposten‘.

  1. Begib dich zu dem auf der Karte markierten Bereich.
  2. Besorg das Zielsignal und die Luftschlag-Codes. Das Zielsignal lassen nur die Jedi-Beschützer und Jedi-Agenten fallen. Die Codes wiederum sind ein gewöhnlicher Drop von örtlichen Gegnern.
  3. Schalte die drei Rakata-Geräte aus, einen nach dem anderen.
  4. Platziere das Signal mit dem Item aus der Missionsanzeige, öffne daraufhin das Dach mit der Konsole.
  5. Besiege den Rakata-Kriegsdroiden.
  6. Kehre abschließend zum Missionsdepot zurück.
  7. [BONUS] Teil 1 – Forschungsabbruch
    1. Besiege 26 republikanische Truppen. Es gibt ausreichend Gegner, dieser erste Teil sollte schnell erledigt sein.
    2. Nach Abschluss folgt der nächste Teil.
  8. [BONUS] Teil 2 – Forschungsabbruch
    1. Zerstöre die 3 Forschungsstationen.
    2. Nach Abschluss folgt der letzte Teil.
  9. [BONUS] Letzter Teil – Forschungsabbruch
    1. Zerstöre den Generator und besorg die republikanische Forschung vom Jedi-Feldkommandanten, es handelt sich um einen goldenen Elite-Gegner.
    2. Nach Abschluss der Bonusziele erhältst du Credits und Erfahrungs- bzw. Ruhmpunkte.

[TÄGLICH] Hyperbiologie

Diese Mission erhältst du beim Sektion-X-Missionsterminal im Startbereich ‚Klippen-Außenposten‘.

  1. Begib dich zu dem auf der Karte markierten Bereich.
  2. Sammle 10 biologische Proben von mutierten Bestien, ihren Hinterlassenschaften und den Knochen. Ja, auch in intergalaktischen Hundehaufen wirst du nachsehen müssen.
    1. Hinweis: Vergiss nicht, auch die Eier anzuklicken. Du erhältst von ihnen ebenfalls die notwendigen Proben.
  3. Stelle ein Serum bei der Forschungsstation her.
  4. Injiziere der Hyperbestie das Serum und besiege diese daraufhin. Sammle nach dem Kampf mutiertes Gewebe von der Beste.
  5. Kehre abschließend zum Missionsdepot zurück.

[TÄGLICH] Marsch der Furchtwache

Diese Mission erhältst du beim Sektion-X-Missionsterminal im Startbereich ‚Klippen-Außenposten‘. Diese tägliche Mission ist schnell erledigt.

  1. Begib dich zu dem auf der Karte markierten Bereich.
  2. Besorg die Fesselsteuerung von den Furchtwachen-Streitkräften.
  3. Befreie die 5 Gefangenen. Beende aber vorher die Bonusmission.
  4. Kehre abschließend zum Missionsdepot zurück.
  5. [BONUS] Gefängnisausbruch
    1. Besiege 24 Furchtwachen-Streitkräfte in dem Gebiet.
    2. Nach Abschluss der Bonusziele erhältst du Credits und Erfahrungs- bzw. Ruhmpunkte.
X