Tägliche und wöchentliche Missionen

Der effizienteste Weg im schwarzen Loch

Dieser Guide zeigt dir, wie du die täglichen und wöchentlichen Missionen, inkl. den Heldenmissionen, im schwarzen Loch in unter 15 Minuten schnell und effizient absolvieren kannst. Wir hoffen, dass dir unser Schwarzes Loch Daily Guide helfen wird. Viel Spaß!

Urheberrechtshinweis: Dieser Guide basiert in Teilen auf dem englischen Originalartikel von Vulkk. Wir bedanken uns an dieser Stelle für seine Erlaubnis!

Republikanische Seite


Überblick

Um sämtliche Missionen im schwarzen Loch auf Corellia freizuschalten musst du die Stufe 50 erreicht haben. Das wars auch schon, es gibt keine weiteren Voraussetzungen. Am schnellsten gelangst du in das Gebiet mithilfe des Aktivitätenfensters (Sektion Einzelspieler unter Planetenmissionen) oder mithilfe des Prioritätstransports auf der Flotte.

Corellias Aufstieg (Startmission)

Dies ist die Startmission um in das Gebiet zu starten. Es handelt sich um nichts Besonderes, diese erhält man am Holonet-Terminal auf der Flotte, welche sich im inneren Ring befindet. Diese Mission wird freigeschaltet, sobald du die Grundgeschichte, einschließlich den Ereignissen auf Corellia, gespielt und die Stufe 50 erreicht hast.

Alle Missionen annehmen

Wir empfehlen alle Missionen auf einmal zu erledigen, weil sich diverse Missionen dieselben Ziele teilen und so der Vorgang noch einmal beschleunigt werden kann. Nachfolgend folgt eine Übersicht über sämtliche Missionen im schwarzen Loch:

Verbrecherjagd

[TÄGLICH] Augen und Ohren

[TÄGLICH] Gestohlener Sieg

[TÄGLICH] Kampf dem Öko-Terrorismus

[TÄGLICH] Zwangsarbeit

[HELDEN 2+] Schattenjagd

[WÖCHENTLICH] Täglicher Bereich: Schwarzes Loch


Komplettlösung

Vergewissere dich, dass du alle verfügbaren Buffs aktiviert hast, deine Ausrüstung repariert und dein Gefährte mit dem größten Einfluss an deiner Seite steht.

Beste Reihenfolge deiner Route

Selbstverständlich darfst du jede dieser Missionen in der Reihenfolge abarbeiten, wie du es für dich am besten hältst. Nachfolgend findest du eine optimale Route für die schnellste Methode. Dieser Weg spart die wertvolle Zeit, wenn du dich mit deinen Twinks im „Farm-Modus“ befindest. Das Hauptziel ist die wöchentliche Mission im schwarzen Loch, wo du alle 6 täglichen Missionen beenden sollst. Für republikanische Spieler startet der Ritt im Raffineriebezirk, dem nördlichen Bereich der Karte.

Deine erste Mission befindet sich direkt neben deinem Startpunkt – Verbrecherjagd. Der Rest befindet sich ganz in der Nähe an zwei Terminals im Inneren des Wächter-Außenpostens.

Zuerst solltest du in der rechten oberen Ecke mit ‚Verbrecherjagd‘ und ‚Gestohlene Waffenprototypen‘ starten. Nachdem du 15 Torvix-Streitkräfte besiegt hast, wird sich ein zweites Missionsziel öffnen. Zur Erledigung kannst du auch in die linke obere Ecke der Karte bewegen, wo du weitere Container mit Waffen-Prototypen finden wirst. Hast du das zweite Ziel von ‚Verbrecherjagd‘ abgeschlossen und alle 4 Waffenbehälter zerstört? Dann ist deine nächste Station die Gruppenphase für ‚Augen und Ohren‘.

Im Hypermaterie-Lagerhaus solltest du dich von den roten Kreisen fernhalten, diese aktivieren einen silbernen Droiden, welche dich zeitlich nur aufhalten wird. Wenn du alle Abhörgeräte platzierst hast, dann geh wieder raus und wende dich nach rechts zum letzten Teilstück von ‚Verbrecherjagd‘ – aktiviere die Sensorschnittstelle, erledige den goldenen Schnellschuss Quarl und plündere seine Leiche.

Deine nächste Station deines Weges ist der östliche Bereich der Karte –  ‚Zwangsarbeit‘. Falls sich keine anderen Mitspieler aufhalten, dann orientiere dich am linken Korridor und befreie dort die 5 Ingenieure. Bist damit fertig, dann wieder raus aus dem Turm und springe runter in den westlichen Bereich der Karte, wo sich der Bereich für ‚Kampf dem Öko-Terrorismus‘ befindet. Für diese Mission empfehlen wir dir, dass du zum zweiten Tankbehälter gehst wo du zügig 3 von 4 Lecks stopfen kannst, der Weg zum Rand des Gefahrgebietes ist der kürzeste. Vergiss nicht, dass du nur maximal 1 Stim mit dir tragen kannst, in der Nähe befinden sich ausreichend Gegner, welche dich mit weiteren Stims versorgen.

Die letzte Quest befindet sich in der Gruppenphase der Heldenmission ‚Schattenjagd‘. Noch einmal zur Wiederholung – diese Mission ist für die meisten Klassen und einem aktiven Gefährten leicht zu absolvieren. In einer Gruppe werden diese H2 und die restlichen Missionen in jedem Fall noch schneller erledigt sein. Falls du dir diese Mission aber nicht zutraust oder deine Ausrüstung nicht gut sein sollte, dann überspringe diese Quest bei deinen täglichen Läufen. Hast du alle Missionen abgeschlossen, nutze die Schnellreise zurück in die Basis und gib diese in einem Rutsch am Missionsterminal ab.

Grafische Darstellung

Wenn du diesem Pfad folgt, dann wirst du alle Missionen erfolgreich zwischen 14 und 16 Minuten absolviert haben. Natürlich, der zeitliche Rahmen berücksichtigt keine örtliche Grüppchenbildung oder die Wartezeit beim Respawn von Objektzielen, was je nach Uhrzeit und Event durchaus schon einmal passieren kann.


Belohnungen

Jede Mission gewährt dir abhängig von deiner Stufe neben Erfahrungs- oder Ruhmpunkten, auch eine gewisse Anzahl an Credits. Die Heldenmission ist für zwei Spieler gestaltet worden, aber die meisten Klassen werden diese Mission mit einem Gefährten auch einzeln absolvieren können – unabhängig von dem vorhandenen Gegenstandswert.

Imperiale Seite


Überblick

Um sämtliche Missionen im schwarzen Loch auf Corellia freizuschalten musst du die Stufe 50 erreicht haben. Das wars auch schon, es gibt keine weiteren Voraussetzungen. Am schnellsten gelangst du in das Gebiet mithilfe des Aktivitätenfensters (Sektion Einzelspieler unter Planetenmissionen) oder mithilfe des Prioritätstransports auf der Flotte.

Corellias Niedergang (Startmission)

Dies ist die Startmission um in das Gebiet zu starten. Es handelt sich um nichts Besonderes, diese erhält man auf der Flotte von Sergeant Karloss, welcher sich im inneren Ring aufhält. Diese Mission wird freigeschaltet, sobald du die Grundgeschichte, einschließlich den Ereignissen auf Corellia, gespielt und die Stufe 50 erreicht hast.

Alle Missionen annehmen

Wir empfehlen alle Missionen auf einmal zu erledigen, weil sich diverse Missionen dieselben Ziele teilen und so der Vorgang noch einmal beschleunigt werden kann. Nachfolgend folgt eine Übersicht über sämtliche Missionen im schwarzen Loch:

Kapital-Liquidierung

[TÄGLICH] Ohne jegliche Spur

[TÄGLICH] Hypermaterie-Direktive

[TÄGLICH] Leuchten

[TÄGLICH] Schlachtfeld-Beherrschung

[HELDEN 2+] Torvix‘ Ende

[WÖCHENTLICH] Täglicher Bereich: Schwarzes Loch


Komplettlösung

Vergewissere dich, dass du alle verfügbaren Buffs aktiviert hast, deine Ausrüstung repariert und dein Gefährte mit dem größten Einfluss an deiner Seite steht.

Beste Reihenfolge deiner Route

Selbstverständlich darfst du jede dieser Missionen in der Reihenfolge abarbeiten, wie du es für dich am besten hältst. Nachfolgend findest du eine optimale Route für die schnellste Methode. Dieser Weg spart die wertvolle Zeit, wenn du dich mit deinen Twinks im „Farm-Modus“ befindest. Das Hauptziel ist die wöchentliche Mission im schwarzen Loch, wo du alle 6 täglichen Missionen beenden sollst. Für imperiale Spieler startet der Ritt im Verwaltungsbezirk, dem südlichen Bereich der Karte. Beide Bereiche sind separiert, man wird niemals das gegnerische Gebiet kreuzen.

Deine erste Mission befindet sich direkt neben deinem Startpunkt – Kapital-Liquidierung. Der Rest befindet sich ganz in der Nähe an zwei Terminals im Inneren des Horizont-Außenpostens.

Zuerst solltest du direkt im Bunker mit ‚Ohne jegliche Spur‘ starten, wo du im Horizont-Außenposten mit deinem Strahlungssensor 3 Torvix-Spione identifizierst – es gibt keine Kämpfe, diese Mission ist schnell erledigt. Sobald du dich außerhalb des Wachpostens befindest, bewege dich in Richtung Norden wo sich der Eingang zur Heldenmission befindet und erledige die Missionsziele von ‚Schlachtfeld-Beherrschung‘ und ‚ Kapital-Liquidierung‘. Warte nicht auf irgendwelche Respawns, die Questziele lassen sich nebenbei im Verlauf der restlichen Quests absolvieren. Bewege dich stattdessen immer weiter in nördlicher Richtung und betrete den westlichen Eingang der Heldenmission ‚Torvix‘ Ende‘. Noch einmal zur Wiederholung – diese Mission ist für die meisten Klassen und einem aktiven Gefährten leicht zu absolvieren. In einer Gruppe werden diese H2 und die restlichen Missionen in jedem Fall noch schneller erledigt sein. Falls du dir diese Mission aber nicht zutraust oder deine Ausrüstung nicht gut sein sollte, dann überspringe diese Quest bei deinen täglichen Läufen.

Alternativ, wenn du keine H2 abschließen möchtest, bewege dich in den nordöstlichen Bereich der Karte wo du die Gruppenphase der Mission ‚Hypermaterie-Direktive‘ betreten kannst. Währenddessen kannst du weiterhin die Missionsziele von ‚Schlachtfeld-Beherrschung‘ und ‚ Kapital-Liquidierung‘ abarbeiten. Im Hypermaterie-Lager sollst du 5 Hypermaterie-Notvorräte stehlen. Hier solltest du dich von den roten Kreisen fernhalten, diese aktivieren einen silbernen Droiden, welche dich nur zeitlich aufhalten werden. Wenn du alles gestohlen hast, dann geh wieder raus und beende die Mission ‚Kapital-Liquidierung‘, indem du die 6 Munitionslager zerstörst, sofern du dies noch nicht getan hast. Aktiviere abschließend den Funkturm, um den goldenen Droiden zu besiegen und seinen Speicherkern zu plündern.

Bewege dich zu guter Letzt zur Gruppenphase südöstlich der Karte, um ‚Leuchten‘ zu absolvieren. Diese funktioniert ähnlich wie das republikanische Pendant ‚Kampf gegen Öko-Terrorismus‘, auch hier ist das Wasser gefährlich. Du benötigst einen Stim, welchen du von den örtlichen Gegnern erhältst. In diesem Gebiet gibt es 4 Terminals, welche du anklicken musst um die Hypermaterieleitungen umzuleiten. Hast du alle Missionen abgeschlossen, nutze die Schnellreise zurück in die Basis und gib diese in einem Rutsch am Missionsterminal ab.

Grafische Darstellung

Wenn du diesem Pfad folgt, dann wirst du alle Missionen erfolgreich zwischen 14 und 16 Minuten absolviert haben. Natürlich, der zeitliche Rahmen berücksichtigt keine örtliche Grüppchenbildung oder die Wartezeit beim Respawn von Objektzielen, was je nach Uhrzeit und Event durchaus schon einmal passieren kann.


Belohnungen

Jede Mission gewährt dir abhängig von deiner Stufe neben Erfahrungs- oder Ruhmpunkten, auch eine gewisse Anzahl an Credits. Die Heldenmission ist für zwei Spieler gestaltet worden, aber die meisten Klassen werden diese Mission mit einem Gefährten auch einzeln absolvieren können – unabhängig von dem vorhandenen Gegenstandswert.
X